Eduardo Gómez de Larrain

Rechtsanwalt | Abogado | Attorney-at-law

 

Ich bin ein voll qualifizierter deutscher Rechtsanwalt und vertrete seit über 25 Jahren ausländische Privatpersonen, Familiy Offices und Unternehmen in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich (in diesen letzten Ländern in Zusammenarbeit mit lokalen Anwälten) in Fragen des deutschen und internationalen Bank-, Compliance- und Wirtschaftsrechts. HIerfür haben sich meine Tätigkeit als vormaliger General Counsel einer auf Lateinamerika spezialisierten deutschen Bank mit lokaler Präsenz in der gesamten Region und meine zusätzliche Qualifikation als spanischer Anwalt als von unschätzbarem Wert erwiesen.

 

Zu meinen beruflichen Stationen gehören Hamburg, London, Frankfurt am Main, Madrid und Helsinki.

 

Für weitere Details klicken Sie bitte unten.

Über mich

Arbeitsgebiete

Bankrecht und Compliance

Sperre, Beschlagnahmung oder sonstige Gefährdung von Vermögenswerten in Deutschland, der Schweiz oder Österreich (in den letzten zwei Ländern in Zusammenarbeit mit lokalen Anwälten). Kredit- und Portfolioinvestmentsachen in diesen Ländern.

~

Internationales Wirtschaftsrecht

Beratung und Vertretung in Vertrags- und Rechtssachen des internationalen Handels- und Wirtschaftsrechts.

i

Internationales Erbrecht

Beratung und Vertretung ausländischer Erben und sonstiger Begünstigter.

Sprechen Sie mit uns über Ihren Fall

Wir führen eine kostenlose Erstberatung durch. Füllen Sie unser Formular aus, wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung.

„Mit Hilfe von Herrn Rechtsanwalt Eduardo Gómez de Larrain konnten wir schwerwiegende Fehler des vorherigen Anwalts korrigieren und in einem Prozess durch alle Instanzen einen Fall, der für unsere Familie und Unternehmensgruppe von großer finanzieller Bedeutung war, vollständig gewinnen.“

Katharina R. Industrielle, Buenos Aires / São Paulo

„Herr Eduardo Gómez de Larrain vertrat unsere Familie in Deutschland in einem Erbschaftsfall, an dem sowohl das mexikanische als auch das deutsche Rechtssystem beteiligt waren. Er hat es geschafft, alle unsere Rechte in einer Menge durchzusetzen, die größer war als ursprünglich angenommen. Aufgrund seiner Spezialisierung, Erfahrung und Professionalität war er der ideale Anwalt für unseren Fall. “

Gunther R., Rechtsanwalt, Mexiko

Ich setze mich gern mit Ihnen zwecks einer kostenlosen Erstberatung in Verbindung.

Eduardo Gómez de Larrain

Rechtsanwalt | German lawyer

 

I am a fully qualified German lawyer and have been representing foreign individuals, family offices, and companies throughout Germany, Switzerland and Austria (in the last two countries in cooperation with local lawyers) in matters of German and international banking, compliance and business law for more than 25 years. In this regard, both my work as former General Counsel of a German bank specialized in Latin America present throughout the region and my additional qualification as Spanish lawyer have proven invaluable.

 

My career includes stages in Hamburg, London, Frankfurt am Main, Madrid and Helsinki.

 

For more details, please click below.

About me

Areas of practise

Banking & Compliance Law

Assets blocked, seized or otherwise at stake in Germany, Switzerland or Austria (in the last countries in collaboration with local lawyers). Credit and portfolio investment issues in those countries.

~

International Business Law

Advice and representation in contract and legal matters of international commercial and business law.

i

International Inheritance Law

Advice and representation of foreign heirs and other beneficiaries.

Talk to us about your case

We provide a initial consultation free fo charge. Fill out our form and we will contact you.

„With the help of the attorney Eduardo Gómez de Larrain, we were able to correct serious mistakes made by the previous lawyer and, in a judicial proceedings through all instances, win in full a case of great financial importance to our family and group of companies.“

Katharina R. Industrialist, Buenos Aires / São Paulo

“Mr Eduardo Gómez de Larrain represented our familiy in Germany in an inheritance case involving both the Mexican and the German legal systems. He managed to enforce all our rights in an amount greater than initially thought. Due to his specialization, experience and professionalism, he was the ideal lawyer for our case.“

Gunther R., Attorney-at-law, México

I will be happy to contact you for a free initial consultation.